19.02. | Strand, Windsurfen und kreolische Küche 🏝⛱☀️🥙🍛🥮

Diesmal ist es wirklich schwer täglich was „Neues“ zu schreiben. Sooo viel passiert hier nicht und trotzdem Ist es ein wunderschöner Urlaub.

Nach dem Frühstück – ging es wie jeden Tag zum Strand :). Um 11:30 Uhr haben wir eine Einweisung zum Windsurfen bekommen. Ja eh … viel verstanden haben wir nicht – aber he, man kann ja probieren …. tja. Auch nicht so einfach 🤭🙈. Ich wollte es aber wissen und hab mich durchgekämpft. Da kam sogar schon ein Mitarbeiter vom Resort und hat mich mit dem Boot und dem Surfbrett zur anderen Seite gebracht (damit ich es nicht so schwer hab). Das Spiel haben wir 3 mal gespielt. Kein einziges Mal habe ich es in die Bucht geschafft. Nach gut einer Stunde hab ich dann „aufgegeben“ – Übung macht die Meisterin !

Mario wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben 😂. Man hat uns aber erklärt, dass rund 80% der Leute geholt werden müssen. 🤷‍♀️

Mittags gab es einen kleinen – richtig geilen Snack – einen mit gebackenen Fisch gefüllten Wrap. Sau geil !!! Generell ist das Essen hier ein Wahnsinn !!

Nach einer kurzen Laufrunde im Gym waren wir abends in einem kreolischen Restaurant essen. Auch das war wieder einmal köstlich. Es ist wirklich sehr schön hier !